Eislaufen & Eishockey in der EHCKK Schnupperwoche vom 09. – 13.10.2023

Langeweile in den Herbstferien? Bei uns in der Bodensee-Arena sicher nicht! Denn jedes Jahr im Oktober, in der 1. Woche der Schweizer Herbstferien, ist es soweit: Der EHC Kreuzlingen-Konstanz führt die alljährliche Eishockey-Schnupperwoche durch.

Alle Kids von 4-10 Jahren stehen von Montag bis Freitag auf dem Eis (12.15-13.15 Uhr ausser am Mittwoch 16.15-17.15) und lernen auf spielerische Art und Weise das Eishockey-ABC. Und das unter der Leitung von unserer erfahrenen EHCKK-Trainercrew (J+S Ausbildung).

Kosten? Nur Fr. 5.00 pro Training und Kind. Wie die Profis tragen die Kids natürlich auch eine Komplett-Ausrüstung, die wir gratis, inkl. Schlittschuhen und Stock, zur Verfügung stellen (solange der Vorrat reicht.). Entscheidest du dich nach der Schnupperwoche in unsere Eislauf- und Hockeyschule zu kommen, rechnen wir dir den Betrag voll an.

Vorkenntnisse sind keine notwendig, du brauchst also nicht Schlittschuhfahren zu können, wir bringen dir das sehr gerne bei. Bist du interessiert, in der Schnupperwoche mit der Eishockey-Ausrüstung übers Eis zu flitzen? Dann melde dich am besten heute noch bei uns, damit du keine Informationen verpasst!

Einfach auf +41 76 778 34 71 anrufen oder schreib uns eine E-Mail: info@ehckk.ch